Über uns

Über uns

Herzlich Willkommen im Potters!

Die Altstadt windet sich den Berg hinab, vom herrlichen Marktplatz mit seinem Lübecker Rathaus bis zum wohl bekanntesten Wahrzeichen Lübecks – dem Holstentor. Wer die schönen Fachwerk- und Giebelhäuser sehen will, die engen Gässchen besuchen, und die abgewetzten Stufen der alten Gänge betreten hat, der braucht neben guter Puste und bequemen Schuhe, auch eine wohlschmeckende und herzhafte Küche mit frisch zubereiteten Gerichten.

Gut zu wissen, dass auf halbem Weg, nur eine Minute vom historischen Holstentor entfernt, unser Restaurant Potters liegt. Wir empfangen Sie dort in gemütlicher Atmosphäre mit jeder Menge Außenplätzen. Ein idealer Ort zum Verweilen! Von hier aus lassen sich wunderschöne Ausflüge zu den verschlungenen und versteckten Pfaden der Lübecker Altstadt planen. Das Holstentor und die Petri-Kirche liegen höchstens 100 Meter von uns entfernt.